Laptop für unseren Verein

Anfang 2021 schrieb der Heimatverband Mecklenburg-Vorpommern die Vergabe von Laptops für Vereine aus. Wir hatten uns um ein solches Gerät beworben und dann monatelang nichts mehr von dieser Aktion gehört. Wie auf Rückfrage zu erfahren war, hatte sich das gesamte Verfahren coronabedingt verzögert. Doch jetzt war es soweit! Wir erhielten einen positiven Bescheid.

Am 21.4.22 nun konnte unser Vorsitzender, Hans Espenschied, das erste Gerät landesweit aus den Händen der Geschäftsführerin des Heimatverbandes, Anne-Christin Boll, vor dem Schweriner Schloss in Empfang nehmen. „Das Treffen vor dem Schloss war ein gelungener und stilechter Auftakt unseres Laptop-Projekts! Es hat mir viel Freude gemacht, Ihnen den Laptop zu überreichen und das Foto ist ein schöner Beweis unserer guten Laune!“, schrieb sie später an unseren Vorsitzenden.

Vielen Dank!