Der Verein

Wir sind eine Gruppe Gleichgesinnter, die sich dafür einsetzen, unsere Region über die Landesgrenzen hinaus bekannt zu machen und für einen Aufschwung des Tourismus rund um Dassow und den Klützer Winkel zu werben. Dem Verein liegt es besonders am Herzen, die Geschichte der Stadt Dassow und der gesamten Region zu bewahren und weiterzuvermitteln. Diese Intention kann sehr gut mit den Zielen einer touristischen Vermarktung der Region verknüpft werden. So werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Neue Mitglieder und neue Ideen sind immer herzlich willkommen.

Sie besitzen eine Ferienimmobilie in der Region Dassow? Sie betreiben ein Hotel oder eine Gaststätte? Werden Sie Mitglied unseres Vereins und werben Sie kostenlos auf dieser Website!

Haben Sie bereits Dassow als Urlaubsregion lieben gelernt? Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie unsere Aktivitäten!

Mitglieder werden bei Veranstaltungen des Vereins bevorzugt berücksichtigt und erhalten Sonderkonditionen. Darüber hinaus erhält jedes Mitglied das jährlich erscheinende Dassower Heft kostenlos zugesandt. Es lohnt sich also, Mitglied unseres Vereins zu sein. Machen Sie mit!